feature image

Male und animiere live

Mal mit Licht, mach Visuals zu Musik, erzähle improvisierte Geschichten! Tagtool macht dein iPad zu einem neuartigen künstlerischen Instrument. Arbeite im Team mit anderen Kreativen und projiziere deine Kunst im großen Stil.

Die zweite Generation

Tagtool hat seine Wurzeln in einer Erfindung Marke Eigenbau, die sich um die Welt verbreitet hat. Die iPad-Version erweitert diese um bedeutende Innovationen wie Multiplayer-Sessions, gestische Animation und 10-Finger-Malerei.

feature image
  • image_scroller_img
     

    Das Tagtool-Interface wird durch ein intuitives gestisches Vokabular bedient.

  • image_scroller_img
     

    Mit Tagtool können mehrere iPads gemeinsam im selben Bild arbeiten.

  • image_scroller_img
     

    Gebäude sind die ideale Projektionsoberfläche für Tagtool.

Malen!

Verwende beide Hände, alle zehn Finger. Ändere den Pinselstrich während des Malens mit intuitiven Gesten. Linkshänder können das Interface ganz einfach spiegeln!
 

3col_img

Switchen!

Wechsle jederzeit zwischen Malen und Animieren. Ziehe einen Finger von der linken Kante des Bildschirms nach innen, um den Modus zu ändern.
 

3col_img

Animieren!

Fass die Zeichnungen an und zeig ihnen, wie der Hase läuft! Kombiniere einzelne Elemente zu komplexen Objekten, z.B. um animierte Charaktere zu erstellen.
 

3col_img

Was du brauchst...

Tagtool läuft am iPad 2 und besser. Mit der neuesten Generation macht Tagtool noch mehr Freude!

4col_img

Für Multiplayer-Sessions müssen alle Teilnehmer mit demselben Wi-Fi Netzwerk verbunden sein.

4col_img

Verwende einen AV Adapter um dein iPad mit dem Projektor zu verbinden. Oder sende das Bild über AirPlay!

4col_img

Handbuch

4col_img

Hilfe & Feedback

4col_img

Newsletter

Tagtool User-Gruppe